facebook

instagram

email

shop

impressum

EVENTS & TRENDS

Die Jagd nach den goldenen Königen!    
Atelier Tessa versteckt seit geraumer Zeit 3 goldene Könige in Dreikönigskuchen der Bäckerei Wüst. Auch im neuen Jahr erhält der ehrliche Finder einen Lohn von CHF 300.- (Einlösbar bis 31.Januar 2019 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Die köstlichen Kuchen in verschiedenen Sorten finden Sei in allen Filialen der Bäckerei Wüst.    
Erfahren Sie mehr...    
     

Schlürfen oder Tragen? Das Arbeiten mit Perlen verlangt sehr viel Sorgfalt und Feingefühl. Die Wahl der Perle hängt von Form und Farbe ab. Oft erahnt man zu welchem Schmuckstück sie verarbeitet werden möchte.

Rivavel des Siegelrings - Einst war der Siegelring oder Wappenring das Erkennungszeichen der mächtigen Oberschicht. Er galt als Symbol für Autorität und Macht und war früher als tägliches Werkzeug im Briefverkehr und bei Verträgen zur Identifizierung im Einsatz. Und auch heute ist er noch ein Statement.

Diamonds are forever, die Entstehung eines Verlobungsringes - Eine besondere Herausforderung sind Verlobungsringe; sie haben nicht nur grosse Tragweite, sie werden auch zumeist ohne Kenntnis der Partnerin gewählt. Wir zeigen wie ein klassischer Solitaire entsteht und woarauf es ankommt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok